Man ist nie zu alt für Boogie-Woogie

Categories:News
Candysticks

Das bewiesen nachdrücklich die Auftritte der Candy Sticks gleich in zwei Pflegeheimen innerhalb einer Woche. In diesem Zusammenhang zeigt sich erfreulicherweise, dass der Verein inzwischen weit über die Grenzen von Deizisau hinaus bekannt ist.

Am Mittwoch, den 05. Juli 2023 waren sieben Tanzpaare der Candy Sticks zu Gast im Altenburgheim in Stuttgart-Bad Cannstatt.
Die erste Anfrage von dort liegt bereits vier Jahre zurück. Bedingt durch Corona dauerte es dann doch etwas länger, aber das Warten hat sich gelohnt.

Zwei Tage später, am Freitag, den 07. Juli 2023, durften diesmal 6 Tanzpaare im Kursana Domizil in Nürtingen ihre Show zeigen.

Beide Heime feierten endlich wieder ein Sommerfest, und in beiden waren die großen Säle voll besetzt. Die Candy Sticks zeigten eine speziell eingeübte Show, die den Bewohnern sichtlich Freude bereitete. Nicht nur die Musik, die viele kannten und manche sogar mitgesungen haben, sondern auch die verschiedenen Kostüme der Mitwirkenden sorgten für Begeisterung.

Nach der Show nahmen viele Bewohner die Gelegenheit wahr, sich mit Mitgliedern der Candy Sticks zusammen fotografieren zu lassen. Besonders die Candy-Damen mit ihren Petticoat-Kleidern waren gefragt.

Nicht nur den Bewohnern und Mitarbeitern, auch den Candy Sticks haben die Auftritte sehr viel Spaß gemacht. Alle waren sich einig, dass es schön ist, endlich wieder ungezwungen miteinander feiern zu können.
Für nächstes Jahr sind die Candy Sticks schon so gut wie gebucht.

Vielen Dank an die Leitung und die Mitarbeiter der beiden Pflegeheime für die Einladung und die fürsorgliche und freundliche Betreuung. Besonders auch für die vorzügliche Verpflegung nach den Auftritten.

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt. Die Candy Sticks bereiten sich bereits intensiv auf den Seniorennachmittag beim Hauptfest in Deizisau am 22. Juli vor. Alle freuen sich schon auf unser „Heimspiel“. Seien Sie gespannt.