Festtage Deizisau – Teilnahme am Festumzug

Categories:Events
Candysticks

Nach dem grandiosen, aber schweißtreibenden Auftritt im Festzelt am Samstag Nachmittag, waren die Candy Sticks am Sonntag, den 24. Juli 2022, wieder gut erholt und fit für die Teilnahme am großen Festumzug durch die Straßen Deizisaus.

Bei prächtigem Festwetter traf man sich auf dem Rewe-Parkplatz für die letzten Vorbereitungen. Zog man beim letzten Umzug 2019 noch mit dem Bollerwagen los, war diesmal unser Vorstandsmitglied Stefan mit seinem Oldtimer, einem Opel Rekord aus den 60er-Jahren, am Start. Kurz nach 13 Uhr ging es los.

Stefan hatte extra für den Umzug die Box für die Musik auf das Autodach montiert. Die gesamte Umzugsstrecke entlang war somit für fetzige Musik gesorgt.

Wann immer sich die Gelegenheit bot, wurde ein Tänzchen auf den Asphalt gelegt. Selbstverständlich gab es auch diesmal wieder Brausestäbchen vor allem für die Kinder unter den zahlreichen Zuschauern. Viel zu schnell war der Umzug vorbei.

Die Candy Sticks fanden ein ruhiges Plätzchen im Biergarten, um den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder je nach Geschmack Hähnchen und Bier ausklingen zu lassen.