Boogie-Woogie-Training jetzt Online

Categories:News
Candysticks

Lange ruhte auch bei den Candy Sticks coronabedingt der Trainingsbetreib. Nachdem die Entzugserscheinigungen bei den Tanzpaaren immer mehr zunahmen, entschlossen sich die Trainer zusammen mit dem Vorstand, das Training online anzubieten.

Alle Mtglieder wurden per E-Mail eingeladen und erhielten die entsprechenden Zugangsdatn. Am Abend vor dem ersten Termin hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit der Technik vertraut zu machen und sich probeweise anzumelden.

So konnte am Mittwoch, den 20.01.2021 gleich richtig durchgestartet werden. Das Angebot wurde gut angenommen, wie die rege Beteiligung zeigte. Das Online-Training unterscheidet sich im Prinzip nicht vom “normalen” Training. Es beginnt mit Aufwärmen, dann folgt das eigentliche Training, das zeigt, dass man auch zu Hause vor dem Bildschirm ordentlich schwitzen kann.

Beim Cool Down ließen die Teilnehmer das Training gemeinsam gemütlich ausklingen.

Das Online-Training findet wöchentlich zu den üblichen Trainingszeiten statt und ist für aktive und passive Mitglieder, Einzelpersonen und Paare, offen.