Jahresbeginnfeier

Categories:News
Candysticks

2019 war für die Candy Sticks wieder ein sehr ereignisreiches Jahr. Der Beginn des neuen Jahres bot die Gelegenheit zur Bestandsaufnahme, für Rück- und Ausblicke und vor allem, um den Beginn des neuen Jahres gebührend zu feiern.

Zu diesem Zweck trafen sich die Mitglieder am Samstag, den 11. Januar 2020 in der Gaststätte “Waldeck” in Deizisau zur Jahresbeginnfeier. Nach der Begrüßung gab es erst mal leckeres Essen. Anschließend folgte ein Rückblick auf das Jahr 2019. In einer guten dreiviertel Stunde ließ man die Ereignisse des vergangenen Jahres nochmals aufleben. Eigentlich war die Zeit zu kurz um auf alle Veranstaltungen einzugehen, so viel haben die Candy Sticks letztes Jahr erlebt.

Die Höhepunkte waren sicherlich der Showauftritt beim Hauptfest in Deizisau und natürlich die 2. Deizisauer Oldie Night mit der Band Jeepers Creepers. Auch der Vereinsausflug nach Wolframs-Eschenbach war ein tolles Erlebnis.

Im Rückblick wurde erst ersichtlich, wie positiv sich der Verein auch im letzten Jahr weiter entwickelt hat. Die Mitgliederzahl hat sich seit der Gründung inzwischen verdoppelt!

Aber jetzt hat ein neues Jahr begonnen, Zeit um nach vorne zu schauen. Nach dem Anfängerkurs noch im Januar haben die Candy Sticks bereits am 2. Februar 2020 ihren ersten großen Auftritt beim Familientag im Heimatmuseum in Reutlingen. Sicher ein Highlight im Jahr 2020. Weitere Auftritte stehen bereits fest, so z.B. im Mai bei der EXPO Deizisau. Und am 24. Oktober wird es die 3. Deizisauer Oldie Night geben. Diesmal mit neuer Band. Bitte Termin schon mal vormerken.

Nach so viel Rück- und Ausblick war endlich Party angesagt und Musik, Tanz und Spaß waren jetzt das Motto. Hier zeigte sich, dass das “Waldeck” hierfür perfekt geeignet war. Es gab nämlich reichlich Platz zum Tanzen und das ist für die Candy Sticks immer das Wichtigste.