2. Deizisauer Oldie-Night

Categories:News
Candysticks

Nach dem großen Erfolg der 1. Oldie Night letztes Jahr bereitete ein speziell aufgestelltes Orga-Team seit Monaten eine Neuauflage vor unter dem Titel “50er-Jahre Oldie Night”. Wieder sollte es eine tolle Party werden, und nach Möglichkeit die vom Vorjahr noch übertreffen. Die Voraussetzungen waren gegeben: Für die Boogie-Woogie und Rock’n’Roll Musik konnten wieder die “Jeepers Creepers” gewonnen werden. Die Tanzfläche wurde vergrößert und Speisen und Getränke waren von bester Qualität.

Somit waren die Erwartungen groß, und um es vorweg zu nehmen, sie wurden nicht nur voll erfüllt, sondern übertroffen. Das Publikum strömte am Samstag, 26. Oktober 2019 in die Gemeindehalle Deizisau und bald war diese voll besetzt. Pünktlich um 20 Uhr legten die “Jeepers Creepers” los und sofort war die Party im Gange. Mit den ersten Tönen füllte sich die Tanzfläche und das blieb so bis zum letzten Song gegen Mitternacht.

Nicht nur die Musik sondern auch das Ambiente in der liebevoll geschmückten Gemeindehalle so wie die Verpflegung sorgten für Begeisterung. Zahlreiche Helfer aus den Reihen der Candy Sticks und der befreundeten “Bumble Bees” aus Berglen kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste. Für Begeisterung sorgte auch die kleine Tanzeinlage der Candy Sticks. An diesem Abend passte einfach alles.

Ob der Abend in die Geschichtsbücher der Gemeinde Deizisau eingehen wird, wie es der Sprecher der “Jeepers Creepers” formulierte, weiß man nicht. Aber verdient hätte er es auf jeden Fall.

Die Candy Sticks planen bereits die nächste, die 3. Oldie Night. Also bitte bereits jetzt den Samstag, 24. Oktober 2020, im Kalender vormerken!

Und wer jetzt Lust bekommen hat, selbst das Tanzbein zu schwingen: Am 19. und 26. Januar 2020 gibt es einen Anfängerkurs Boogie-Woogie in der Gemeindehalle Deizisau. Infos hierzu und zum Verein allgemein unter Aktuelles

Mehr Bilder in der Galerie Oldie-Night 2019