Showauftritt bei den Festtagen in Deizisau

Categories:News
Candysticks

Festtage in Deizisau ohne die Candy Sticks sind fast nicht mehr vorstellbar. Und so war es für sie Ehrensache, auch am Samstag, den 20. Juli 2019, einen Teil des Nachmittagsprogramms im großen Festzelt zu gestalten.

“Was kommt denn jetzt?” Das werden sich viele der Besucher im gut besetzten Festzelt gefragt haben. Auf der Bühne wurden zum ersten Mal die großen Wände mit den Logos der Candy Sticks aufgestellt. Und davor eine Badewanne!?

Bei den tropischen Temperaturen an diesem Tag hätte mancher gerne eine Abkühlung gehabt. Aber nur einer durfte in die Wanne. Aber er konnte das einsame Bad auf der großen Bühne nicht lange genießen. Plötzlich war er von fast 20 anderen Candy Sticks umringt. Und, “splish splash”, damit begann die Show.

Auf den Tag genau 50 Jahre nach der ersten Mondlandung zündeten die Candy Sticks zwar keine Rakete, dafür aber ein Feuerwerk an originellen und unterhaltsamen Showelementen. Auch “Elvis” durfte nicht fehlen und alle zusammen sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern. Erst nach einer Zugabe durften die Candy Sticks die Bühne verlassen.

Im wunderschön lauschigen Biergarten sorgte man erst einmal für Abkühlung für Außen und Innen und ließ dann den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Einige Candy Sticks durften dann am Abend noch mal ran und in der Küche im Festzelt kräftig schwitzen. Die gute Nachricht: alle waren am nächsten Tag zum großen Festumzug wieder fit. Aber darüber folgt ein gesonderter Bericht.

Die Candy Sticks bedanken sich beim Ausrichter der diesjährigen Festtage, der Fußballabteilung des TSV Deizisau und der Gemeinde Deizisau für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Mehr Bilder finden Sie in der Galerie Festtage Deizisau 2019