Oltimertreffen Deizisau

Categories:News
Candysticks

Mit grauem Himmel und Dauerregen begann der Sonntag, der 28.Juli 2019. Dabei waren die Candy Sticks doch von den Oldtimerfreunden Deizisau eingeladen worden, bei deren Oldtimertreffen mitzuwirken.

Aber ein echter Candy Stick lässt sich auch vom Regen nicht abhalten und so war es Ehrensache, trotz der trüben Aussichten pünktlich und in großer Zahl auf dem Marktplatz in Deizisau zu erscheinen. Alle natürlich stilecht gestylt mit Petticoats, Hosenträgern und Schiebermützen.

Und die Candy Sticks brachten nicht nur gute Laune mit, sondern vertrieben auch den Regen. Denn als sie sich daran machten, sich am Eingangstor vor dem Rathaus für den Empfang des Bürgermeisters aufzustellen, machte der Regen tatsächlich eine Pause.

So konnte das weiße Mercedes 170 V Cabriolet mit Herrn Bürgermeister Matrohs an Bord wie geplant gebührend empfangen werden. Kaum war der Bürgermeister ausgestiegen, nutzten die Candy Sticks die Regenpause für einige Tanzeinlagen zu flotter Rock ‘n’ Roll Musik, bevor man sich noch Kaffee und Kuchen oder auch Wurst und Bier schmecken ließ..

Die Teilnahme an dem Oldtimertreffen hat den Candy Sticks trotz des unfreundlichen Wetters sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder! Aber erst einmal verabschieden sich die Candy Sticks in die Sommerpause. Danach wird es wieder Gelegenheiten zu einem Schnuppertraining geben. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Mehr Bilder in der Galerie Oldtimertreffen 2019 in Deizisau