Festtage Deizisau – Teilnahme am Festumzug

Categories:News
Candysticks

Nach dem grandiosen aber schweißtreibenden Auftritt im Festzelt am Samstag Nachmittag waren die Candy Sticks am Sonntag, den 21. Juli 2019, wieder gut erholt und fit für die Teilnahme am großen Festumzug durch die Straßen Deizisaus.

Als es morgens regnete, ging mancher bange Blick nach oben. Aber zur Mittagszeit, nach einem letzten kräftigen Schauer, verzogen sich die dunklen Wolken und die Sonne kam heraus. Von da an herrschte prächtiges Festwetter.

So konnten die Candy Sticks die letzten Vorbereitungen im Trockenen treffen. Pünktlich war man am Startpunkt angekommen und kurz nach 13 Uhr ging es los.

Diesmal drehte sich bei den Candy Sticks alles um den King. Aus der Box auf dem Bollerwagen erklangen ausschließlich Elvis-Songs. Und war das da vorne nicht Elvis? Tatsächlich, der King ließ es sich nicht nehmen, die Candy Sticks anzuführen. Natürlich immer wieder umrahmt von Verehrerinnen. Elvis müsste man sein.

Wann immer sich die Gelegenheit bot, wurde ein Tänzchen auf den Asphalt gelegt. Selbstverständlich gab es auch diesmal wieder Brausestäbchen für die Kinder unter den zahlreichen Zuschauern. Viel zu schnell war der Umzug vorbei.

Die Candy Sticks fanden ein ruhiges Plätzchen im Festzelt, um den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder je nach Geschmack Hähnchen und Bier ausklingen zu lassen.

Mehr Bilder in der Galerie Festumzug 2019