Auftritt bei der Hocketse vom “Schurwald Classic Club” in Baltmannsweiler

Categories:News
Candysticks

Besser hätte es für die Organisatoren der Hocketse am Samstag, 08. Juni 2019, nicht laufen können. Wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen. Dazu glänzende Oldtimer und zahlreiche gut gelaunte Gäste.

Tolle Voraussetzungen also auch für den Showauftritt der Candy Sticks. Bestens vorbereitet und voller Vorfreude war man angereist. Das “Küchenstudio Anderka” hatte extra ein Garderobenzelt aufgestellt, so dass sich die Tänzerinnen und Tänzer optimal bereit machen konnten. Hierfür schon mal ein Dankeschön.

Pünktlich um 14 Uhr ging die Show los. Inzwischen haben die Candy Sticks schon zahlreiche Auftritte hinter sich, aber “Open Air” auf Asphalt war wieder eine neue Erfahrung und allen hat es mindestens genau so viel Spaß gemacht wie “drinnen”. Es war wieder mal eine Show voller Überraschungen, toller fetziger Musik und einfallsreicher Kostüme. Das Publikum war jedenfalls begeistert und forderte lautstark eine Zugabe. Die gab es mit “Let’s twist again” und die Zuschauer wurden aufgefordert mit zu machen. Die ließen sich nicht lange bitten und so war bald die Straße voller Candy Sticks und Besuchern, die gemeinsam twisteten. Ein tolles Bild.

Die Candy Sticks sagen: “Danke an alle vom Schurwald Classic Club dass wir dabei sein durften, für die freundliche Aufnahme vor Ort, die tolle Unterstützung, die Verpflegung, einfach für alles.” Jederzeit gerne wieder.

Übrigens: Bereits am Samstag, 20. Juli 2019, gibt es die Candy Sticks wieder zu erleben. Beim Hauptfest in Deizisau ziehen sie wieder eine Show ab. Diesmal im Zelt und auf der Bühne.