1. Oldie Night Deizisau – ein voller Erfolg

Categories:News
Candysticks

Schon lange war klar, dass auch die Candy Sticks einen Beitrag zu den Jubiläumsfeierlichkeiten “750 Jahre Mein Deizisau” leisten wollten. Nur was? Bei den Diskussionen kam man dann relativ rasch auf eine Oldie Night mit Live Band in der Gemeindehalle. Solche Veranstaltungen gibt es heutzutage leider nur noch sehr selten.

Die Gemeinde Deizisau stimmte dem Vorschlag sofort zu und stellte die Gemeindehalle zur Verfügung. Für den musikalischen Teil waren mehrere Bands im Gespräch. Die erste Anfrage ging dann an die “Jeepers Creepers”. Diese waren sofort Feuer und Flamme für eine Oldie Night, auch der Termin passte, so dass der Auftritt bald klar gemacht werden konnte.

Nach dem nun die Gemeindehalle und die Band gebucht waren, konnte es mit dem Organisieren losgehen. Zuerst wurde ein extra “Orga-Team Oldie Night” geschaffen. Über Monate hinweg wurde von den Mitgliedern dieses Teams sehr viel Zeit und Energie investiert, bis alles für die Veranstaltung bereit war.

Am Samstag, den 06. Oktober 2018 war es dann endlich soweit. Alle Helfer waren auf ihren Posten, die Gemeindehalle bis in den letzten Winkel liebevoll im Stil der 50er-Jahre geschmückt. Pünktlich um 18.30 Uhr öffneten sich die Türen und die ersten Besucher wurden in Empfang genommen. Kurz vor 20 Uhr war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt. Nach einer kurzen Begrüßung durch Ingo vom Vorstand der Candy Sticks legten die “Jeepers Creepers” los und von Beginn an war die große Tanzfläche voll. Das änderte sich auch bis zum Ende der Veranstaltung nicht. Teilweise mussten die Tänzer sogar ins Foyer ausweichen.

In der letzten Tanzpause zeigten die Candy Sticks, die ihre Helferposten kurz verlassen hatten, noch eine kleine aber viel umjubelte Einlage, bevor die “Jeepers Creepers” zur Schlussrunde aufspielten. Natürlich konnten diese die Bühne erst nach einigen stürmisch geforderten Zugaben verlassen.

Am Schluss gab es Lob von allen Seiten für eine wunderschöne, toll organisierte Oldie Night. Die Candy Sticks freuen sich sehr, dass es allen so gut gefallen hat. Auch ihnen hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Candy Sticks bedanken sich bei der Gemeinde Deizisau für die Unterstützung, bei der Band “Jeepers Creepers” für die gute Zusammenarbeit, bei allen Sponsoren, und natürlich bei allen Besuchern, die so zahlreich gekommen sind.

Eigentlich sind sich alle einig, dass es nach einer 1. Oldie Night auch eine 2. geben muss. Vielleicht schon 2019?

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.