Showauftritt beim Gaufest des Schwäbischen Albvereins

Categories:News
Candysticks

Nach dem erfolgreichen Auftritt in Baltmannsweiler Anfang Februar erhielten die Candy Sticks mehrere Anfragen und Angebote für weitere Auftritte. Eine dieser Anfragen führte die Candy Sticks am Sonntag, den 18. März 2018, zur Gaststätte Waldheim auf dem Esslinger Zollberg.
Dort fand an diesem Tag das Gaufest des Schwäbischen Albvereins statt, und die Candy Sticks durften mit ihrem Auftritt in dem vielseitigen Unterhaltungsprogramm den fulminanten Schlusspunkt zu setzen.
Den Besuchern im vollbesetzten Waldheim-Saal boten die fünf Paare der Candy Sticks eine mitreißende Tanzshow mit ausgefeilter Choreographie zu fetziger Musik. Die wechselnden Kostüme der Tänzer und besonders der Tänzerinnen besorgten den Rest, so dass am Ende die Begeisterung beim Publikum groß war und stürmisch eine Zugabe verlangt wurde.
Gerne kamen die Candy Sticks dieser Bitte nach und tanzten noch zum Lied “Teddybär”, gesungen von Peter Kraus. Dieser durfte an diesem 18. März seinen 79. Geburtstag feiern. Die Zugabe war also sozusagen auch ein Geburtstagsständchen der Candy Sticks an Peter Kraus.
Nach dem Auftritt begaben sich die Candy Sticks in die Gaststätte, um gemeinsamen Kaffee und Kuchen zu genießen, den jemand aus dem Publikum spendierte. Vielen Dank auf diesem Weg an den unbekannten Spender. Auch nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Verantwortlichen des Gaufestes, sowie die vielen positiven Rückmeldungen zu unserer Show.