Sommerfest auf dem Rammerthof

Categories:Events
Candysticks

Wenige Wochen, nachdem die Candy Sticks zusammen mit dem befreundeten Veteranenclub Bretzenacker e.V. am großen Festumzug im Rahmen des Ludwigsburger Pferdemarkts teilgenommen hatten, stand schon das nächste Großereignis auf dem Programm.

Unter dem Motto „Ein Fest für alle Sinne“ veranstaltete am Sonntag, 25. Juni 2017, die Zeitschrift „Mein Ländle“ auf Henzler’s Rammerthof in Nürtingen-Raidwangen ihr Sommerfest. Zusammen mit dem Veteranenclub Bretzenacker waren die Candy Sticks Teil des Unterhaltungsprogramms auf der großen Bühne. Der Veteranenclub führte Sommerkleider und Bademoden der 50er Jahre vor. Die Candy Sticks zeigten einen Querschnitt ihres großen Showprogrammes. Und das sogar gleich zwei mal an diesem Nachmittag. Einfallsreiche Choreographien und wechselnde Outfits sorgten beim zahlreichen Publikum für beste Unterhaltung. Und vor allem hatten die CandySticks selbst riesigen Spaß und Freude an ihren Tanzeinlagen und strahlten mit der Sonne um die Wette. Mit leckerem Essen und kühlen Getränken ließ man den den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Inzwischen sind die Candy Sticks aber schon wieder voll im Training, denn die nächste Veranstaltung wirft schon ihre Schatten voraus. Beim Heimspiel“, dem Kinderfest in Deizisau, werden die Candy Sticks mehrfach präsent sein.