Offene Bühne in der Zehntscheuer – die Candy Sticks waren wieder mit dabei

Categories:News
Candysticks

Bei der neuesten “Offenen Bühne” in der Zehntscheuer Deizisau hat der Boogie-Woogie Club Candy Sticks Deizisau e.V. zum zweiten Mal in seiner “Heimat” ein begeistertes Publikum in die 50er Jahre entführen können.
Ob mit einer deutlichen Erklärung “Ich will keine Schokolade – ich will lieber einen Mann !!!”, einer Hommage an “Bempflingen” oder einem süßen “Lollipop” – die Candy Sticks haben mit einer originellen Show die Zeit des Wirtschaftswunders in Deizisau wieder aufleben lassen.
Stilechte Outfits und passende Accessoires waren dabei natürlich reichlich zu sehen.
Und zum Saisonauftakt mit den “Jeepers Creepers” im Biergarten im Stuttgarter Schloßgarten haben die Candy Sticks am Wochenende die Tanzfläche mal wieder so richtig zum Glühen gebracht – aber das war erst der Anfang……