Retro Classics 2017 – Premiere für die Candy Sticks

Categories:Events
Candysticks

Der Boogie-Woogie Club Candy Sticks Deizisau e.V. hatte mit der aktuellen Oldtimermesse „Retro Classics 2017“ vom 03. bis 05. März das erste große Event in seiner noch jungen Vereinsgeschichte.

In enger Kooperation mit dem befreundeten Veteranen-Club Bretzenacker präsentierten die Candy Sticks die Musik, den Tanz und das Lebensgefühl der 50er Jahre einen begeistertem Messepublikum. Ob durch regelmäßige und originelle Tanz-Showeinlagen, durch professionelle Bedienung der Gäste auf dem tollen Stand des Veteranen-Clubs – natürlich im stilechten Outfit – oder einfach durch die tatkräftige Mithilfe in der Küche.

Es waren ganz besondere 3 ½ Tage in den Hallen am Stuttgarter Flughafen und die Candy Sticks freuen sich schon auf die nächsten Veranstaltungen – natürlich wieder mit dem Veteranen-Club!